Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

gast.1279617

25. Nov 2011 19:fourteen

Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Guten Abend,

Gestern war ich Frauenarzt und da kam die Nachtricht das der Muttermund verkürzt ist und 1 cm offen ist. P.south. Bin in der 39 +iii SSW

Was ist so eure erfahrung?

LG christiane

Katha241

25. Nov 2011 xix:27

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

hey das heist garnichts mein mumu ist schon seid dem viii monat ganz weg ^^
und 2 cm auf.... kannst also noch üner deinen termin tragen :D
viel glück noch ;-)

gast.1302946

25. Nov 2011 19:27

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Ich war am Stichtag(30.3) bei meiner FÄ und da war der Muttermund 2 cm offen. Nachts um 24 Uhr hatte ich dann sofort regelmäßige und starke Wehen und am 31.=3 umd 17 Uhr war sie da. Aber auch das ist sicher bei jeder Frau anders.

gast.1279617

25. Nov 2011 19:47

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Danke für dice antworten...
:( mag ihn aber nicht mehr so lange tragen , das sind sehr starke schmerzen und dann die bewegungen von ihn noch :( "beim liegen, sitzten, gehen usw"

p.s. habe am 28.11 stichtag :)

schade das die schwangerschaft nicht then ist wie die erste :) aber wäre ja auch zu einfache wa :)

chaosqueen2089@web.de

25. Nov 2011 20:36

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

ist doch i-wie auch price das nicht jede Schwangerschaft gleich ist.. auch wenn man meist nur gute Schwangerschaften möchte, stärken einen doch bestimmt auch die, die nicht and then leicht sind oder??

die wievielte ist es denn bei dir??
wünsche dir und deinem Baby ganz viel Glück und Kraft, und wer weiß wie schnell dein Babe sich nun auf den Weg zu euch macht?? ;)

gast.1238403

25. November 2011 20:54

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Also mein gbh ist auf 1,1 cm verkürzt und der mumu knapp 2 cm offen. liege seit 2,5 wochen deswegen im kh. bin jetzt 34ssw umd human sagte mir, eine richtige wehe und mein schatz kommt raus. likewise es kann schnell gehen, kann aber auch noch wochen dauern...

lg sarah

gast.940181

25. November 2011 21:53

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Hallo

bei mir state of war er auch iii cm offen und trotzdem hab ich noch 3 Wochen warten müssen bis sie endlich da state of war. :(

Bin damit trotzdem noch über den errechneten Termin gelaufen, dabei wollte ich auch nicht mehr.

Wann es tatsächlich soweit ist weiß nur dein Krümel :D

gast.1231958

25. Nov 2011 23:43

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

Vier Wochen vor dem ET chapeau meine Frauenärztin ganz aufgeregt gesagt, dass der Muttermund schon 1 cm offen ist. Ich war natürlich auch voll nervös. two Wochen später lid sie gemeint: "oh, jetzt ist er schon 2 cm offen". Ich hab sooooo gehofft, dass er ein klein bisschen eher kommt. Letztendlich ist mein Spatz 1,5 Std vor dem ET gesund zur Welt gekommen.
Lid alles garnix zu bedeuten. :)

gast.1279617

26. Nov 2011 15:05

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

mal schauen auf das bei mir auch so ist :)
in zwei tagen ist ET ..... habe zwar schmerzen aber noch keine richtigen wehn :(
muss sich doch noch hübsch machen wa :) " wobei man sagt jungs brauchen nicht so lange hullo"

chaosqueen2089@web.de

26. November 2011 17:54

Re: Muttermund offen!!! Wie lange kann es noch dauern?

wünsch allen "bald Mamis" gaaaaaaaaanz viiel Kraft und Glück :) :) .

Das könnte Sie auch interessieren

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket

Häufig geklickt